Betriebsingenieur (m/w) für den Verpackungsbereich

BIPSO GmbH

Singen

Medizinische / Pharma

Singen

Betriebsingenieur (m/w) für den Verpackungsbereich BIPSO GmbH Singen Koordination der Störungsdetektion / -beseitigung an den Verpackungsanlagen;Erstellung der Änderungsdokumentation der Verpackungsanlagen gemäß GMP-Vorgaben.

"wir Brauchen Menschen Mit Pioniergeist Denn Pioniergeist Liegt In Den Genen Der Bracco-familie Und Hat Dazu Beigetragen Dass Dieser Familienkonzern Weltweit Hoch Erfolgreich Ist" Dr Paolo Mornata General Manager Der Gmbh In Singen Die Gmbh In Singen Gehört Zur Bracco Imaging Und Ist Damit Teil Des Bracco-konzerns Mit Rund 300 Mitarbeitern Ist Der Weltweit Wichtigste Produktionsstandort Für Die Herstellung Steriler Kontrastmittel Aus Dem Hause Bracco Um Der Rasant Wachsenden Nachfrage Nach Premium-kontrastmitteln Nachzukommen Wird Unser Standort Kontinuierlich Ausgebaut   Seien Sie Mit Dabei Wenn Zahlreiche Neue Arbeitsplätze Geschaffen Und Gestaltet Werden Als Betriebsingenieur W/m Für Den Verpackungsbereich Sichern Sie Die Funktionsfähigkeit Und Verfügbarkeit Der Technischen Anlagen Und Systeme In Der Sterilen Verpackung   Weitere Aufgaben: Koordination Der Störungsdetektion / -beseitigung An Den Verpackungsanlagen Erstellung Der änderungsdokumentation Der Verpackungsanlagen Gemäß Gmp-vorgaben Bearbeitung Von Abweichungsdokumentationen Im Qualitätsmanagementsystem Projektierung Von Anlagenoptimierungen Erstellung Und Aktualisierung Von Sops Koordination überwachung Und Terminierung Der Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Durchführung Von Technischen Versuchsläufen Erstellung Von Betriebsanweisungen Mehr Einzelheiten Zu Ihrem Gesamten Aufgabengebiet Möchten Wir Gerne Mit Ihnen In Einem Persönlichen Gespräch Erörtern   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur Bevorzugt Verfahrens- / Pharmatechnik Oder Mechatronik Oder Techniker­abschluss Mehrjährige Berufserfahrung Als Betriebsingenieur Bzw -techniker Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikative Und Teamfähige Persönlichkeit Beweisen Sie Ihren Pioniergeist Und Wachsen Sie Mit Uns - Sowohl Beruflich Als Auch Persönlich Was Wir Als Arbeitgeber In Einer Der Schönsten Urlaubsregionen Deutschlands Zu Bieten Haben Erfahren Sie Auf Unserer Website Wwwde Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Verfahrenstechnik Pharmatechnik Verfahrenstechniker Pharmatechniker Mechatroniker Technik Techniker Betriebsingenieur (m/w) Für Den Verpackungsbereich Koordination Der Störungsdetektion / -beseitigung An Den VerpackungsanlagenErstellung Der Änderungsdokumentation Der Verpackungsanlagen Gemäß GMP-Vorgaben Singen

Industriemeister Metall / Mechatronik (m/w)
   BIPSO GmbH (Singen)

Mechaniker / Mechatroniker (w/m)
   BIPSO GmbH (Singen)

Expert Calibration (w/m)
   BIPSO GmbH (78224 Singen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Buttenheim)

Verkaufsberater (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Neufra)